top of page
Andrea Dorner

Mein Name ist Andrea Dorner. Ich bin dipl. Hypnose- und Mentalcoach und dipl. Energetikerin.

Schon in meiner Jugend war ich fasziniert vom Universum, der geistigen Welt und Energien. Ich wusste schon damals, dass es da mehr geben musste, als mir eigentlich bewusst war. Aber durch äußere Einflüsse, den Erwartungen anderer – man will ja „dazu“ gehören – habe ich diese Dinge immer mehr verdrängt und mich angepasst – ich habe einen Bürojob angenommen, geheiratet und Kinder bekommen. Aber irgendwann hat mich dann der Ruf meiner Seele eingeholt und ich konnte diesen nicht mehr ignorieren – das hat mir dann auch mein Körper durch verschiedenste Krankheiten gezeigt.

Ich bin schon vor den unterschiedlichsten Herausforderungen gestanden – gesundheitlich und auch privat – was ich lernen durfte ist, dass sich jeder Mensch seine Lebensumstände selbst schafft. Warum sich dann nicht gleich sein Traumleben schaffen?

bottom of page